Übertragung aus unseren Räumen im Medienhafen

Instagram-Konzert des Chanson-Duos "la petite mort" am Sonntag, den 14.02.2021, um 17.00 Uhr

Das Chanson-Duo "la petite mort" streamen Sophie Sczepanek (Klavier) und Sebastian Bente (Gesang) gibt kleine Instagram Konzerte aus derzeit geschlossenen Läden. Jeweils 20 Minuten singen sie Chanson und Lieder an Orten, die für Düsseldorf eigentlich Treffpunkt und Lebensqualität bedeuten.

Die Konzerte finden Corona-konform ohne Publikum statt.

Wichtig ist zu zeigen, dass Künstler und Dienstleister die eine Stadt erst lebenswert machen, noch nicht das Licht ausgemacht haben und unsere Herzen weiter für unser Publikum, unsere Gäste und unsere Kunden und Kundinnen schlagen. "Lost places - beating hearts" heisst daher kleine "Tournee".

Am kommenden Sonntag, den 14.02.2021, um 17.00 h wird das Konzert aus unseren Räumen im Medienhafen übertragen.

Um sich einen Eindruck zu verschaffen gerne unter Instagram @duo.lapetitemort und/oder www.duolapetitemort.com vorbeischauen.

In dieser für uns sehr schwierigen und existenzbedrohenden Zeit einmal ein Moment des Abschaltens und Genießen.