Kundenstimmen

Liebe Claudia,
Wie heißt es so schön: Alle guten Dinge sind Drei!
Nachdem ich im Vorfeld zwei Events mit meinen Freundinnen erleben durfte, um das richtige Brautkleid für meine Hochzeit im Juni 2024 zu finden, führten mich mein Bauchgefühl und Google sowie deine maximale Flexibilität zu dir und dein Brautmodengeschäft.
Mit deiner herzlichen Begrüßung an der Tür fühlte ich mich auf Anhieb sehr wohl, umgeben von einer so besonderen und gleichzeitig unaufdringlichen Atmosphäre - die perfekte Voraussetzung, um unaufgeregt DAS Kleid der Kleider zu finden.
Nach einem entspannten Austausch habe ich dann endlich mein Wunschkleid anprobiert - und plötzlich fühlte ich mich so glücklich, wie noch in
keinem anderen Kleid. Bei dir, liebe Claudia, steht die Braut im
Brautkleid im Vordergrund! Ohne viel Tam Tam. Unaufgeregt. Und dafür umso fokussierter. Was zählt, ist das Gefühl der Braut. Dank deiner Persönlichkeit, deines Stils und deines Servicegedankens habe ich nun im dritten Anlauf mein Brautkleid finden und Luftsprünge machen dürfen! Ein ganz besonderer Service und umso mehr freue ich mich auf unsere erste Anprobe im April mit deiner Haus eigenen Schneiderin. Wer als Bride to Be also ein unvergessliches und ehrliches Erlebnis genießen möchte und Wert auf hohe Qualität und Erfahrung legt, ist bei Claudia genau richtig.
Merci, liebe Claudia.

Eva

Liebe Claudia,
ich möchte mich ganz herzlich für deine Glückwünsche bedanken!
Du und Sara,ihr seid ein tolles Team🫶
Dein guter Blick, liebe Claudia, hat mir ein wundervolles Kleid
geschenkt,in dem ich mich rundum gut gefühlt habe und dessen Wirkung
enorm war😊
„ Vorder und Rückseite ein Traum…“
„… einfach wunderschön….“
Ich danke euch von Herzen für eure hervorragende Beratung!
Liebe Grüße,

Susanne

Liebe Claudia,
Entschuldige bitte die späte Rückmeldung, die Zeit nach unserer
Hochzeit war sehr ereignisreich. Kurz darauf haben wir erfahren, dass sich unser Regenbogenwunder auf den Weg gemacht hat 😊.
Zuvor durften wir unsere absolute Traumhochzeit in Dänemark feiern.
Das Kleid war der Wahnsinn. Es hat perfekt gepasst und ich habe so
viele Komplimente bekommen! Ich konnte damit sogar Fußball spielen,
ich denke, das sagt alles über die perfekte Passform 😃
Zum Lachen für euch auch das Bild von meinem Tor 😃
Ganz lieben Dank nochmal für das tolle Erlebnis, dass ich bei euch
haben durfte!
Herzlichste Grüße

J.

Liebe Claudia, ich habe absolut alles an meinem Kleid geliebt ❤️ wir hatten einen wunderschönen Tag, den wir niemals vergessen werden! Danke, dass du mich so toll beraten hast!
Alles Liebe

Johanna

Liebe Claudia, ich habe mich in meinem Brautkleid pudelwohl gefühlt und wir hatten einen traumhaften Tag! Ich danke Euch von Herzen für euren Support bis zur letzten Minute ❤️ ihr seid die Besten!

Charlotte

Liebe Claudia,

anbei, wie versprochen die Bilder.
Wir hatten gestern einen absoluten Traumtag und sind überglücklich.
Habe mich in dem Kleid so wohl gefühlt und ganz viele Komplimente
bekommen. Nochmal vielen lieben Dank für die tolle Beratung und
Betreuung! Das werde ich niemals vergessen. Danke danke danke!

Ganz liebe Grüße

L.

Liebe Claudia,
liebe Milena,
liebe Sara,
ein bisschen mit Verspätung, aber nicht weniger von Herzen möchte ich Euch nochmals für das wundevolle Brautkleid bedanken, dass ich mit großer Freude an unserem besonderen Tag habe tragen dürfen!
Ich habe mich unheimlich wohl gefühlt und es hat einfach alles perfekt gepasst:
❤️ Ankleiden mit Mama und Trauzeugin war Dank Eurer Anleitung super leicht
❤️ die Länge des Kleides hat hervorragend gepasst, ich bin nicht einmal gestolpert
❤️ das Oberteil hat hervorragend gepasst und nirgends gezwickt
❤️ die Schleppenaufhängung hat super gehalten
❤️ der Schleierkamm saß nun genau richtig und vor Allem richtig herum
... ich kann nur Danke Danke Danke sagen!
Anbei habe ich für Euch die ersten Fotos von unseren Fotografen.

Fühlt Euch gedrückt und bleibt so wie Ihr seid!
Ich bin mir sicher, dass Ihr noch viele viele Bräute glücklich machen könnt!
Eure herzliche und persönliche Art ist einzigartig! Als Team harmoniert Ihr wundervoll! Ich habe mich stets gut beraten und umsorgt gefühlt und konnte so 100% darauf vertrauen, dass alles stimmig sein wird.

Hihi, sollten wir im Verlauf unser Eheversprechen erneuern, werde ich an Euch denken!

Von Herzen!
Alles Liebe aus Zürich!

Eure V. mit M.

Hallo Claudia,
die Islandreise war wirklich unvergesslich: Nach der Zeremonie draußen in den roten Hügeln vor Reykjavic haben wir Sightseeing im Brautoutfit gemacht, wie Du sehen kannst….zu Wasserfällen, Lava- und Thermalfeldern und dem „Black Diamond Beach“, an dem es wirklich eisig kalt war 😂.
Die Schneeboots waren Gold wert und das Kleid – wie Du siehst – fantastisch 😍 Mein Mann war hin und weg 🥰
Der Trauredner hatte dann noch in die Rede eingebaut, dass wir am liebsten unsere tierischen Familienmitglieder mit nach Island gebracht hätten und genau im Moment des Ja-Wortes, inmitten der Einöde, kam auf einmal eine Herde Pferde im Hintergrund angetrappel 😄 unvergesslich.
Ganz liebe Grüße!

Laura

Liebe Claudia,
ich möchte mich bei dir und dem ganzem Team für die wunderbare Beratung und die Begleitung bedanken. Ich bin immer sehr gerne zu dir ins Geschäft gekommen und habe mich sehr wohlgefühlt. Ich möchte mich besonders für deine ehrliche und offene Art bedanken.
Bei dir habe ich mein absolutes Traumkleid gefunden, worin ich den ganzen Tag gestrahlt habe.
Einen besonderen Dank gilt auch der Schneiderin. Das Kleid saß einfach perfekt. Ich musste den ganzen Tag lang kein einziges Mal irgendwo etwas am Brautkleid hochziehen und auch am nächsten Tag habe ich mich fit gefühlt ohne Nackenschmerzen oder der gleichen.
Den Schlepplift habe ich übrigens nicht benötigt. Bis auf wenige Ausnahmen beim Tanzen, wo ich die Schleppe in der Hand hochgehalten habe, war die Schleppe unten auf dem Boden und ich habe in vollen Zügen den Schwung und das Volumen des Brautkleides genossen.
Für mein Brautkleid habe ich von allen Gästen sehr sehr viele Komplimente bekommen. Ich habe sprichwörtlich gesagt, an unserer Hochzeit alle umgehauen und den ein oder anderen zu Tränen berührt. Auch im weiteren Bekannten- und Freundeskreis, denen wir die Fotos zeigen, gibt es tolle Komplimente für das Kleid. Deine Kontaktdaten habe ich bereits einigen mit bester Empfehlung weitergegeben.
Abschließend sage ich nochmals VIELEN LIEBEN DANK für einfach ALLES.
Liebe Grüße

Veronika

Liebe Claudia,
unser wundervoller Tag ist nun vorbei.
Daher möchte Ich nochmal ganz ganz lieben Dank sagen für deine wundervolle Beratung!
Ich war so zufrieden und hab bei dir mein absolutes Traumkleid gefunden.
Vielen vielen Dank dafür!
Viele Grüße

Laura

Liebe Claudia,
ich bin nicht sicher, ob dich meine Nachricht über Instagram erreicht hat. Daher auch auf diesem Wege: Tausend Dank an Sarah und Dich!
Ihr seid ein tolles Team und ich bin so froh, bei Euch mein Kleid gefunden zu haben. Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und ich habe viele Komplimente für das Kleid bekommen 🥰
Ich werde Euch allen zukünftigen Bräuten weiterempfehlen ☺️
Liebe Grüße

Lena

Tausend Dank an Sarah und Dich!
Ihr seid ein tolles Team und ich bin so froh, bei Euch mein Kleid
gefunden zu haben. Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und ich habe
viele Komplimente für das Kleid bekommen 🥰
Ich werde Euch allen zukünftigen Bräuten weiterempfehlen ☺️
Liebe Grüße

Lena

Liebe Claudia,
gern möchte ich mich nochmal bei dir und deinem Team bedanken.
Deine Art und Weise Frauen zu ihre Traumkleidern zu verhelfen ist ganz
wunderbar.
Ich bin sehr, sehr froh, dass ich eine Empfehlung für dich erhalten
habe und ich schließlich mein Traumkleid für die große Hochzeit aber
auch für die standesamtliche Trauung gefunden habe.
Lieben Dank für Alles,

L.

Liebe Claudia,
mehr als vier Wochen ist unser "großer Tag" schon wieder her und ich wollte nun noch einmal DANKE sagen. Danke, dass du mich die letzten Jahre begleitet hast, dass du mir MEIN perfektes Kleid vorgestellt hast und auf all meine Wünsche eingegangen bist. Wir hatten eine tolle Hochzeit (viel zu kurzweilig natürlich) und dank dir und Sarah habe ich mich gefühlt wie die schönste Frau der Welt!
Ich drücke dich ganz lieb und freue mich wenn wir uns bald bei einem Besuch in DD wieder sehen!
Viele Grüße

Katharina und natürlich auch von Bruno und Miguel

Hallo liebes Team,
auch wir möchten euch eins unserer Hochzeitsfotos zur Verfügung
stellen.
Wir hatten einen wunderschönen Tag und für mein Kleid gab es sehr viel
positives Feed back.
Vielen Dank nochmal für die tolle Beratung!

Sandra

Hallo liebe Claudia & Sara,
Nachdem wir unsere Hochzeit um 1 Jahr verschieben mussten, war es
letzten Freitag endlich soweit und ich konnte in mein Traumkleid
schlüpfen 😍🥰
Auf diesem Weg nochmal Tausend Dank für die tolle Beratung bei Euch!
Obwohl fast 2 Jahre seit dem Kauf vergangen sind, habe ich mich während der Zeit des Wartens immer auf mein Kleid gefreut. 
Liebe Grüße

T. & L.

Liebe Claudia,
Anbei wie versprochen ein paar Bilder von unserer Hochzeit. Vielen Dank
für deine tolle Beratung und dein Engagement, ich bin so zufrieden mit
diesem Kleid und habe verflucht viele Komplimente dafür bekommen ❤️
Herzlich

Nina

Liebe Claudia,
Anbei schicke ich euch ein paar Bilder von unserer schönen Hochzeit und vor allen Dingen von dem wunderschönen Kleid. Es war traumhaft zu tragen und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Mein Mann und unsere Gäste waren begeistert.
Ich bin euch sehr dankbar für den großartigen und problemlosen Service, euer perfektes Auge und eure freundliche Art.
Ich empfehle euch ganz fleißig weiter und hoffe das mein zweites, wunderschönes Brautkleid auch noch irgendwann zum Einsatz kommt.
Ganz liebe Grüße,

Maxi

Liebe Claudia, auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Dir für Deine tolle Beratung bei der Suche nach einem Hochzeitskleid bedanken, für Deine lieben Worte und Wünsche und Dein feines Gespür für Details! Ich habe mich bei Dir sehr wohl gefühlt und bin sehr, sehr glücklich mit meinem Brautkleid - für mich ist es das perfekte Kleid! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und hoffe, dass Du noch viele Bräute genauso glücklich machen kannst wie mich. Viele liebe Grüße und bleib gesund! Deine

Leonie

Hallo Claudia, auch unser pefekter wundervoller Tag ist ja nun vorbei, und wir sind frisch und glücklich aus den Flitterwochen zurück. Anbei ein paar Fotos unserer Hochzeit – für das wunderschöne und besondere Kleid habe ich sehr viele Komplimente bekommen, selbst von umstehenden Personen. Vielen Dank nochmal für die prima Beratung. Liebe Grüße,

Marina

Liebe Claudia, gestern war unser Hochzeitstag! Wir hatten wundervolles Wetter und das Kleid war einfach wunderschön! Vielen Dank für alles! Hier ein paar erste Fotos. Nochmals herzlichen Dank für die tolle Beratung und deinen ausgezeichneten Geschmack! Herzliche Grüße aus dem Honeymoon.

L

Liebe Claudia, unsere Hochzeit ist nun vorbei und ich wollte mich noch mal für das wunderschöne Traumkleid von Pronovias bedanken

Anastasia

Hallo ihr Lieben, anbei sende ich euch ein paar Bilder vom gestrigen Tag. Nochmals tausend Dank für das wunderschöne Kleid! Ihr habt ganz, ganz tolle Arbeit geleistet. Wahnsinn! Möchte auch nochmal Sarah meinen ganz besonderen Dank aussprechen. Sie versteht wirklich was von ihrem Fach

T.

Liebe Claudia, vielen Dank für deine lieben Worte ❣️ Du darfst gerne das ein oder andere Foto veröffentlichen! :) Vielen, vielen Dank nochmal für Alles!! Ich bin so froh, dass ich den Weg in dein wunderbares Geschäft gefunden habe. Herzliche Grüße

Theresa

Claudia ist mit Abstand die beste Beraterin, der ich auf meiner Kleidersuche begegnet bin. Und ich habe bei meiner Kleidersuche einige Brautläden aufgesucht, da ich sehr spontan schnell ein Kleid suchte. Claudia hat mir verschiedenste Kleiderstile angeboten zum ausprobieren und hatte dabei ein tolles Gespür, was mir stehen kann. Gleich zu Beginn hat sie ein Kleid gezückt, das wirklich bezaubernd war und hervorragend zu mir passte! Sie gibt ehrliches Feedback, was ich besonders hilfreich fand. Ihre Kleider sind sehr schön und hochwertig. Anders als in anderen Läden war sie dabei völlig unaufdringlich, freundlich, herzlich. Und auch ein Pluspunkt zu Erfahrungen, die ich in den meisten anderen Läden gemacht habe: Sie lässt die Braut nicht nach Verkauf 'im Stich'. Bei anderen Läden muss sich die Braut bei einer externen Schneiderin dann alles passend machen lassen, in der Hoffnung, dass das so auch funktioniert und nachher schön sein wird. Claudia informiert hingegen direkt über Möglichkeiten, was wie geändert werden könnte. Sie kann einschätzen, was es kosten wird und Claudia begleitet den Prozess anstatt sich 'rauszutun'.

Jessica

Hallo liebe Claudia, anbei mal ein paar Bilder unserer standesamtlichen Hochzeit. Das Kleid ist der Wahnsinn. Tausend Dank für die tolle Beratung, es passt und saß wie angegossen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Alle Gäste und ich haben es sehr bewundert. Danke dafür. Ganz liebe Grüße aus Österreich

Leonie

Liebe Claudia, ich hatte einen wundervollen Tag bei dir und gehöre nun zu einer deiner Bräute. Deine offene und ehrliche Beratung und edler Geschmack waren für meine Entscheidung sehr unterstützend und hilfreich. Es hat so Spaß gemacht. Danke für die schöne Zeit! Liebe Grüße von Caro

Carolin S.

Ich habe hier trotz "Corona-Regeln" in netter Atmosphäre mein Kleid gefunden. Die Beratung war super und ich war sehr froh, dass es hier auch viele Kleider in Größe 34 gab -das war in vielen anderen Läden nicht der Fall. Wenn die Änderungen ebenso reibungslos verlaufen kann ich La Novia besten Gewissens weiter empfehlen. Danke Claudia!

Lena T

Wir sind sehr nett empfangen worden und ebenfalls freundlich und kompetent beraten worden. Claudia war einfühlsam, nicht aufzwingend und dennoch perfekt unterstützend. Ich habe mein Traumkleid beim ersten Termin gefunden,womit ich nie gerechnet hatte. Es war ein wunderschöner toller Nachmittag.

Antje H.

Bei Claudia ist man in den besten Händen! Ich habe mich in der sehr persönlichen Atmosphäre rundum wohl gefühlt und wurde dazu noch sehr gut beraten. Die Auswahl an Kleidern ist überragend und ich habe das perfekte Kleid für mich direkt beim ersten Besuch gefunden. Danke, liebe Claudia, es war ganz wunderbar!

Silke A.

Wunderschöne Kleider!!! Die Anprobe wurde durch das schöne Ambiente und einer herzlichen und warmen Atmosphäre zu einem wunderschönen Moment. Claudia lieben Dank für Deine Mühe, Deine Herzlichkeit und auch deine Offenheit. Ich freue mich, wenn wir uns zum Änderungstermin wiedersehen. :-)

Jennifer Moll

Ich habe hier mein Traumkleid aus Seide von Alessandra Rinaudo gefunden! Ich wurde sehr kompetent auf die Person eingehend beraten. Vielen Dank! Der Weg von Koblenz hat sich gelohnt und werde Sie begeistert weiterempfehlen und freue mich schon jetzt auf die zweite Anprobe... bis bald, herzliche Grüße C. Rieke

Corinna R.

Hallo, liebe Claudia! Wie versprochen sende ich Dir ein paar Bilder unserer Hochzeit am 22.08.2020! Es war ein unvergesslicher Tag und ich habe mich stets an Deinen Rat gehalten und versucht, jeden Moment zu genießen. Der Tag ging wirklich viel zu schnell um... noch einmal den allerbesten Dank für die super Betreuung und das schönste Hochzeitskleid der Welt

Ich kann Claudia und ihr Team absolut wärmstens weiterempfehlen! Äußerst kompetent, warmherzig und einfühlsam. Ich bin von etwas weiter angereist (ca. 300km ) aber ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass mein Kleid von irgendwo anders hergekommen wäre. Nachdem ich schon fast verzweifelt war, weil ich nichts gefunden habe, hatte Claudia die super Idee, dass ich mir mein eigenes, persönliches Kleid zusammenstelle. Gesagt, getan! Die Lieferung erfolgte trotz der aktuellen Krise viel schneller als erwartet und so konnte ich MEIN :) Kleid bereits vor kurzem abholen. Es ist einfach perfekt und genau das, was ich mir vorgestellt hatte! Das Sahnehäubchen war dann noch, dass es sofort perfekt gepasst hat und wirklich gar nichts mehr geändert werden musste. Ich bin immer noch hin und weg! Danke Claudia, dass du mich nicht aufgegeben hast und dass du meinen ganz persönlichen Traum hast wahr werden lassen. Du wirst als meine gute Fee immer einen Platz in meinem Herzen haben <3

Sina Dittrich

Unfassbar, diese Claudia! Sie hat mich nur angeschaut und sofort mein Traumkleid herausgezogen. Absolute Expertise gepaart mit einer unglaublichen Liebenswürdigkeit. Ich würde am liebsten mehrmals heiraten, um mich immer wieder von ihr beraten lassen zu können. Danke für alles, Claudia!

Leanne K.

Wer sein Traumkleid sucht ist bei La Novia genau richtig. Ich habe nach einer sehr enttäuschenden Erfahrung in einem anderem Brautladen, einen spontan Termin bei La Novia gemacht und mein Traumkleid gefunden. Und nicht nur das, mir wurde endlich das Gefühl vermittelt eine Braut zu sein. Claudia Klimm ist die Grande Dame der Brautgeschäfte. Mit ihrer kompetenten, ehrlichen und fürsorglichen Art hat sie es geschafft mir den Glauben an eine großartige Beratung zurückzugeben. Ich habe mein absolutes Traumkleid bei ihr gefunden und das in einem sehr stillvollen Rahmen, bei dem ich mich von Anfang bis zum Ende sehr wohl gefühlt habe. Jeder Besuch war zauberhaft. Ich möchte auch die Schneiderin Sarah von La Novia hervorheben, die in einer perfektionistischen Art und mit viel Freude, mir mein Kleid angepasst hat und mich somit schwer beeindruckt hat. Claudia und Sarah sind ein tolles Team. Ich kann jeder Braut empfehlen ihr Kleid dort zu kaufen. Vielen Dank für alles.

Mel M

Die Beratung war super. Ich konnte meine Wünsche frei nennen und hatte nicht das Gefühl dass mir ein Kleid „aufgequatscht“ wurde. Durch die zurückhaltende Beratung konnte sich die Kleidsuche frei entwickeln, sodass ich mein Kleid gefunden habe.

Nadine W

Ich habe lange gebraucht bis ich ein Kleid gefunden habe, weil ich kein Klassisches wollte... Claudia Klimm hat direkt verstanden was ich möchte und hat mich sehr gut beraten. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt und am Ende auch mein Traumkleid gefunden! Bester Laden in Düsseldorf, beste Beratung! Sehr zu empfehlen!

Macy Schugt

Liebe Claudia, ich danke Dir ganz herzlich für die Beratung zu meinem Wunschkleid. Alle meine Freunde und Kollegen, die die Bilder gesehen haben, sagen, Sie hätten noch nie so ein schönes Standesamtkleid gesehen. Ich wünsche Dir erholsame Feiertage - bleib gesund!

Svenja

Hallo liebe Claudia, Nun sind bereits zwei Monate vergangen, als wir uns am 21.8.2020 das JA-Wort gegeben haben. Vielen Dank, dass Du mir bei der Brautkleidberatung so toll geholfen hast und mir und meinem Mann somit auch einen unvergesslichen Tag geschenkt hast. Ich schaue mir gerade die Bilder an und bin so glücklich über die Wahl meines Kleides in deinem Laden. Danke dafür!

Sehr geehrte Frau Klimm, Sie waren unser erstes Brautmodengeschäft. WIr kannten sie nicht und waren sehr gespannt, was uns erwartet. Sie haben uns augenblicklich mit ihrer Professionalität und großer Erfahrung überzeugt. Erstes Geschäft und erstes anprobiertes Kleid gekauft. Besser geht es nicht.! Sie haben einfach das richtige Auge. Vielen lieben Dank für einen wunderschönen Nachmittag. Wir sind noch heute ganz verzaubert.

B.M.

Liebe Claudia, bitte entschuldige, dass ich mich nach der Hochzeit gar nicht mehr gemeldet habe. Es war einfach immer so viel los bei uns, dass ich erst jetzt dazu komme dir ein paar Fotos zu schicken.

Helene

Liebe Claudia, nun liegt unsere Hochzeit bereits einen Monat zurück. Gestern haben uns die Bilder erreicht. Es war ein tolles Fest und ich hatte das schönste Kleid, dass ich mir vorstellen kann. Alles hat gepasst. Danke für deine Beratung, Unterstützung und deine einzigartige Persönlichkeit. Liebe Grüße

Anja

Liebe Claudia vielen Dank für dieses tolle Erlebnis das PERFEKTE Kleid zu finden .So wie man es sich vorstellt als Braut !Dein laden ist ein Traum sehr gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet . Es war einfach nur toll wie herzlich und ehrlich du mich beraten hast um das perfekte Kleid für den großen Tag zu finden . Es hätte keiner so toll gemacht wie Du ! Ich danke dir von Herzen und freue mich auf den nächsten Termin.

Victoria Funccius

Erste Klasse! Ich habe mich sehr wohl, herzlich aufgenommen gefühlt und wurde sehr gut beraten. Wichtig war mir, dass mich jemand an die Hand nimmt und durch den Kleiderchaos führt. Genau das hat Klaudia getan und am Ende, wurde das ausgewählte Kleid und ich mit einem Cava gefeiert. Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können! Vielen Dank!

Jana V

Ich kann Brautmode ´La Novia´ nur weiterempfehlen. Eine sehr professionelle, aber auch persönliche Beratung. Wegen dem herzlichen Empfang, hat man sich direkt wohlgefühlt. Claudia hat ein gutes Auge und trifft den Geschmack der Braut. Als Trauzeugin war es erstaunlich zu sehen das für unsere Braut direkt die richtigen Kleider rausgesucht wurden. Und das schönste war das DAS Kleid sogar dabei war!

Millie Bekkers

Hallo liebe Claudia, vielen Dank für die lieben Worte. Ja, es war ein wundervoller Tag. Es ist alles perfekt verlaufen und das lag nicht zuletzt an dem atemberaubenden Kleid, in dem ich mich gefühlt habe wie eine Prinzessin und für das ich bis heute noch Komplimente bekomme. Es war die perfekte Wahl. Ich danke dir nochmals, dass du mich so liebevoll und professionell zugleich betreut hast. Das Einzige was mich nach der Hochzeit traurig macht ist, dass ich dieses Kleid so nie wieder werden tragen können. Liebste Grüße

Sirin

Liebe Claudia, schon mal auf diesem Wege schicke ich dir ein paar Bilder von unserer Hochzeit. Es war ein traumhaft schönes Fest und ich habe mich in dem Kleid sehr wohl gefühlt. Vielen Dank noch mal für die tolle Beratung. Liebe Grüße

Nena

Liebe Claudia, endlich komme ich dazu dir, wie versprochen, einige Fotos von unserer Hochzeit zu senden. Mit der ganzen Arbeit in der Klinik und unserer Vorfreude auf unser erstes Kind kam ich leider bis jetzt nicht dazu. Vorallem möchte ich mich bei dir von ganzem Herzen bedanken. Bin sehr von deiner professionellen, ehrlichen und herzlichen Art begeistert. Ich habe dank dir mich an meinem Hochzeitstag einfach wohl und wunderschön gefühlt. Ich hoffe es geht dir gut und du bist wohlauf. Ganz herzliche Grüße

Judith

Liebe Claudia, nun ist meine Hochzeit schon über einen Monat vorbei aber noch immer schwelge ich in Erinnerungen und nicht zuletzt weil du es geschafft hast für mich das perfekte Kleid zu finden! Wie hat mein Vater in seiner Rede gesagt:" Katja macht eigentlich immer das, was Sie davor kategorisch ausgeschlossen hat!" und so war es nun mal auch bei dem Kleid. „Keine Spitze, keine Meerjungfrau, kein Rückenausschnitt, aber sonst habe ich nicht viel Vorstellungen," sagte ich zu dir… und wir wissen was dabei rausgekommen ist. Ich danke dir für deinen Mut mir genau dieses Kleid anzuziehen. Wenn man sein Brautkleid den ganzen Tag nicht ausziehen will, weil man sich so wohl wie in einem Trainingsanzug fühlt, nur viel viel besser aussieht hat man glaube ich alles richtig gemacht. ;-) Dass sieht man hoffentlich auch an den Bildern. Wir hatten trotz Regen einen perfekten Tag. Vielen lieben Dank! Unser Tage hätte nicht besser sein können! LG aus Leipzig

Katja

Wenn man genau das eine Kleid finden möchte, dass perfekt zu einem passt, dann gibt es nur eine einzige Frau die das mit einem findet: Claudia Klimm!!! Sie ist unglaublich nett, warmherzig, trifft immer den richtigen Ton und man fühlt sich von der ersten Minute an rundum wohl! Sie versteht einen sofort, weiß genau, was man sucht. Ich war in einem anderen Brautmodengeschäft, da wollte man lediglich mein Budget ausschöpfen und mir irgendetwas aufschwatzen. Claudia ist da vollkommen anders! Wenn ihr das besondere sucht, seid ihr bei Claudia genau richtig! Noch einmal vielen lieben Dank, Claudia! Ich habe mir das Finden meines Brautkleides genau so vorgestellt und Du hast es unvergesslich gemacht! Danke!!!

Indra B.

Vor meinem Termin bei Claudia war ich in 4 unterschiedlichen Brautmodengeschäften und hatte mir keine große Hoffnungen gemacht, dass es jetzt hier anders wird. Ich wollte nur bestimmte Modelle anprobieren, die es bei anderen nicht gab. Aber von der ersten Minute als ich das Geschäft betrat hatte ich mich sofort aufgehoben gefühlt! Es war das beste Erlebnis was ich bis jetzt hatte; sehr persönlich, entspannt, mit Humor, mit viel Geduld und einer erstklassigen Beratung! Was man hier findet ist vor allem eine super Auswahl an unterschiedlichen Designern. Nicht nur klassische Modelle, sondern auch moderne, extravagante und traditionelle Brautkleider waren dort zu finden! Obwohl ich nicht ganz genau wusste welches Kleid ich will, habe ich dort mein Kleid gefunden und mich sofort verliebt! Vielen herzlichen Dank für die tollen zwei Stunden, für das Kleid und vor allem für das besondere Gefühl eine Braut zu sein!

Olesia M.

Bei Claudia habe ich mein absolutes Traumkleid gefunden. Die Atmosphäre und die Beratung war TOP.

Yasmin Hoehne

Super freundliche, herzliche und kompetente/professionelle Beratung! Ich kann 'La Novia' nur weiterempfehlen !

Loreen Greven

Professionell und herzlich! Eine sehr gute Kombination! Uneingeschränkt empfehlenswert. Wer eine gute Beratung sucht UND ein Traumkleid ist hier genau richtig. Herzlichen Dank liebe Claudia!

Silvia Janßen

Toller Laden, mit hochwertiger Brautmode, professioneller Beratung und absoluter Wohlfühlathmosphäre. Da ich mein Traumkleid dort gefunden habe, freue ich mich auf weitere Anprobetermine in guten Händen.

Laura B.

Liebe Claudia, nun hatte ich auch den besten und schönsten Tag meines Lebens und wollte mich bei dir noch einmal bedanken für die wunderbare Beratung! Du hast genau das richtige Kleid für mich ausgesucht und alle waren begeistert! Ich könnte nicht glücklicher sein.

Kirstin

Hallo liebe Claudia, einen ganz lieben Dank noch einmal für deine tolle Beratung! Wir hatten eine wirkliche tolle Hochzeit und du hast ein Stück dazu beigetragen.

Anna

Liebe Claudia, ich bin super zufrieden mit meinem Besuch in Deinem tollen Geschäft. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe keinerlei Verbesserungsvorschläge. Im Gegenteil! Ich werde dein Geschäft gerne weiterempfehlen. Bis ganz bald, wenn wir uns zur zweiten Anprobe wiedersehen. Danke!

Sylvia L.

Liebe Claudia, herzlichen Dank für deine tolle Beratung gestern. Meine Braut ist super happy und ich auch!!! Liebe Grüße

Elke Nehring

Ich war sehr zufrieden mit dem gestrigen Termin bei Claudia. Sie hat mich und meine Mitstreiter gut umsorgt und hatte für alle Wehwehchen ein offenes Ohr. Der Laden ist hell und freundlich und modern ausgestattet. Für ein Kleid habe ich mich noch nicht entschieden. Claudia macht da auch keinerlei Druck und lässt mir meine Zeit. Ein neues Brautmodengeschäft in Düsseldorf mit einer tollen Chefin.

Elisabeth F.

Diese Fachgeschäft für Brautmoden ist wirklich nur weiterzuempfehlen. Die Betreuung und Beratung war top und die Auswahl und Qualität der Kleider kaum zu übertreffen.

Saskia P.

Liebe Claudia Klimm und Team, wer sich bei der Suche nach DEM Kleid Claudia und Ihrem Team anvertraut, macht definitiv alles richtig. Meine Begleitung und ich hatten gestern zwei wunderbare Stunden, welche mit der Erkenntnis endeten..... „Das ist mein Kleid!!“ Claudia versteht es mit Ihrer professionellen Kompetenz und Ihrer langjährigen Erfahrung innerhalb der ersten Minuten den Stil und die Wünsche der Braut zu erfassen. Sie führt die Braut liebevoll und fachkundig durch den Modelldschungel und hilft, das Kleid zu finden, welches die Persönlichkeit der Trägerin auf‘s Wunderbarste unterstreicht. DANKE SCHÖN! Nicole aus Wuppertal

Nicole B.

Liebe Claudia, heute ist unser Hochzeitstag und wenn ich mir meine Bilder anschaue, bin ich genauso glücklich wie am ersten Tag als ich mein Kleid bei dir anprobiert habe. Vielen vielen Dank nochmal für die perfekte liebevolle Beratung und die schönen Erinnerungen in deinem Laden. Liebe zukünftigen Bräute, Claudia kann ich nur empfehlen! Es fängt an bei der herzlichen Begrüßung, die exzellente Beratung mit langjähriger Erfahrung und die Liebe zu Details. Bei so viel Auswahl ist für jede Braut das passende Kleid dabei. Also geht hin!!!

Shagi G.

Zu Beginn möchte ich mich bei Claudia und Brigitte bedanken. Es war eine unvergessliche Beratung gewesen. Man kam nervös in das Geschäft hinein, wird aber so herzlich begrüßt, dass die Nervosität vergessen wird. Die Beratung ist sehr toll gewesen; es wird sich Mühe gegeben und einem das Gefühl verliehen, dass man etwas besonderes ist. Ich kann das Geschäft nur jedem empfehlen.

Viktoria L.

Bereits vor einem dreiviertel Jahr habe ich mein perfektes Brautkleid bei Claudia gefunden. Ich als Braut wurde gesehen und gehört und war für Claudia die wichtigste Person. Der Aufbau und die Ausstattung des Geschäfts, das ankleiden, Claudias Art und ihre kompetente Beratung, Sektchen und Süßes haben die Suche nach meinem Kleid zu etwas ganz besonderem gemacht. Heute habe ich mein Kleid noch einmal besucht. Obwohl nun kein Geld mehr mit mir verdient wird, war das kein Problem und Claudia stand gerne mit ihrem Rat zu Schuhen und Jäckchen bereit. Ich habe mich sofort wieder wohl gefühlt. Danke liebe Claudia, dass Du so bist wie Du bist und mir diesen besonderen Moment in meinem Leben so besonders gemacht hast. Ich freue mich schon auf die nächste Anprobe. Liebe Grüße Cindy

Cindy Baier

Claudia hat die seltene Gabe jeder Braut dieses eine besondere Kleid zu geben dass Sie zum Leuchten bringt! Als ich gehört habe, dass Du Dein Geschäft in München aufgegeben hast war ich geschockt aber auch glücklich, dass ich eine der letzten „Münchner Bräute“ sein durfte denen Du zu ihrem Traumkleid verholfen hast. Die Zeit die wir zusammen in Deinem Geschäft beim Aussuchen, Anprobieren und Abstecken hatten war der Anfang meiner wunderbaren Hochzeitsvorbereitung und ich danke Dir von Herzen für Deine wunderbare Art. Alles erdenklich Gute für Deinen Neustart und herzlichen Glückwunsch Düsseldorf! Du wirst München fehlen!

Simone Eichinger

Unglaublich tolle Beratung! Claudia ist unfassbar gut in Ihrem Job - ehrlich und liebenswert zugleich! Es war mir eine Freude! Vielen lieben Dank nochmal für heute-auch im Namen meiner Begleitungen.

Stephanie S.

Claudia hat die Gabe, Bräute wirklich zu "sehen" - ihren Stil, ihren Anspruch, ihre Persönlichkeit. Darum vertraue ich ihr so gerne meine liebsten und anspruchsvollsten Bräute an, weil ich weiß, dass sie bei ihr nicht nur exzellent beraten werden und die schönsten Kleider finden können, sondern dass auch im After Sales alles getan wird, um diese besondere Zeit zu einer unvergesslichen, schönen Erinnerung zu machen.

Kerrin Wiesener

Ich war super nervös und sehr unvorbereitet, aber durch die nette Beraterin konnte ich mich beruhigen und habe sehr viele nützliche Information bekommen. Vielen Dank nochmal.

Ivette K.

Kunden-Reviews und Testimonials, die Kundenzufriedenheit beweisen.

Name des Autors

Ich bin richtig froh, Claudia gefunden zu haben! Ich werde sie auf jedem Fall weiterempfehlen und meine Freundinnen nu zu Ihr bringen.

Beata W.

Tolle Beratung, entspannte Atmosphäre, Danke für den tollen Termin!

Emma P.

Ein toller Laden mit wundervollen Kleidern und super Beratung!!!

Anncathrin T.

Mehr als zufrieden:-) es ist genau so bei Claudia wie man ein Brautmodegeschäft/ Beratung wünscht bzw. braucht. Ich kann es von ganzem Herzen empfehlen.

Beata W.